Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.94.200.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
--------------------------------------------------------------------
Senioren aus Altenbug aus Altenbug schrieb am 4. Juni 2017:
Liebe Familie Hebold,

Bereits im vorigen Jahr waren wir in der Scheunen-Oase zu Gast. Da es uns so gut gefallen hat, haben wie im Mai diesen Jahres gleich nochmals bei Ihnen Station gemacht. Die Umgebung ist wunderschön und wir haben noch lange nicht alles gesehen.
Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme - und vielleicht bis zum nächsten Jahr.

Ingrid Rothe
Seniorengruppe aus der Skatstadt Altenburg

Gern können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen.035877 / 27272

Schreiben Sie uns