Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.94.200.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
--------------------------------------------------------------------
Martina und Christian Jakschik schrieb am 31. Mai 2017:
Liebe Erika und Klaus Hebold,

vom 21.-23.4.2017 verlebte unsere Familie ein sehr schönes Wochenende in der Scheunenoase. Unsere Enkelkinder staunten über die bäuerlichen Gerätschaften aus der Zeit ihrer Urgroßeltern und
nutzten den großen Garten. Die gut und technisch modern ausgestattete Tenne bot den richtigen Rahmen für eine gelungene Geburtstagsfeier.

Die unmittelbare Lage der Scheunenoase an der ehemaligen Bahnstrecke ermöglicht einen direkten Zugang zu den Wanderwegen und natürlich zum Radweg.

Die Nutzung des neuen Brotbackofens haben wir uns für einen späteren Besuch vorgenommen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und danken den Quartierleuten Erika und Klaus sehr herzlich für die freundliche Aufnahme in ihrem Hause.

Martina und Christian Jakschik

Gern können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen.035877 / 27272

Schreiben Sie uns