Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.94.200.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
--------------------------------------------------------------------
Petra Heise aus Halle/S. schrieb am 4. Mai 2018:
Dieses Ostern hat es unsere Familie in die schöne Oberlausitz gezogen. Von dem schönen Umgebindehaus waren wir begeistert. Da das Wetter recht kühl war, konnten wir wie in Kindertagen mit Holz und Kohle heizen! Am großen Tisch im Wohnzimmer konnten wir (6 Erwachsene und ein Kind) in gemütlicher Runde unsere Mahlzeiten einnehmen. Überhaupt war das ganze Haus eine kleine Zeitreise und ein ganz besonderes Erlebnis. Wir freuen uns schon auf das nächste Osterfest in diesem schönen Haus und der herrlichen Gegend!

Gern können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen.035877 / 27272

Schreiben Sie uns