Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.94.200.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
--------------------------------------------------------------------
Familie Borck aus Lübeck schrieb am 31. Juli 2018:
Wir haben die Zeit in dem tollen Umgebindehaus sehr genossen. Uns hat es im Haus an nichts gefehlt. Wir konnten auf der schönen Terasse umgeben von Kräutern oder auf der Hollywoodschaukel relaxen. Und die Kinder waren mit dem Trampolin und den Fußballtoren auch sehr glücklich.
Einen herzlichen Dank an die Vermieter, die uns an einem Abend liebevoll mit selbstgebackenem Brot und Kuchen aus dem Lehmofen bewirtet haben. Man merkt, dass in dieser Ferienunterkunft sehr viel Herzblut steckt. Da fühlt man sich als Feriengast einfach wohl!

Gern können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen.035877 / 27272

Schreiben Sie uns