Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
--------------------------------------------------------------------
Fam. Risch aus Chemnitz schrieb am 3. Januar 2019:
Silvester 2018/19 haben wir 7 in dem Ferien-u. Umgebindehaus vier tolle Tage verbracht. Auch in der kalten Jahreszeit ist ein Kurzurlaub sehr empfehlenswert für denjenigen der einen Kachelluftofen (für Küche, Aufenthaltsraum, 1x Schlafraum) heizen kann und will. Keine Angst, eine Bedienanleitung hängt an der Wand. Die anderen Räume (2x Schlafräume, 1x WC, 1x WC+Dusche) werden mit einer Warmwasserheizung bzw. elektr. schön beheizt. Kühlschrank mit Eisfach, Geschirrspüler, Elektroherd mit Backofen und WLAN haben wir genutzt. Das Urige (urwüchsig, urtümlich) wurde schon von vielen anderen Besuchern wundervoll beschrieben und wir können uns nur anschließen. Einfach wundervoll.

Gern können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen.035877 / 27272

Schreiben Sie uns